Das Wundertüten-Team

Ein fünfköpfiges Kleeblatt, das sich bestens ergänzt und mit vielen Talenten glänzt. Begeisterungsfähig wie wir sind, haben wir uns spontan aufs Glatteis des Weihnachtsverkaufs gewagt und sind gespannt aufs gemeinsame Eintüteln von Weihnachtsgaben, Geburtstagsgeschenken, Trostpflastern, Pflichtschuldigkeiten, Freundschaftsgesten, Liebeserklärungen – oder was da sonst noch so Anlass zum Erwerb geben möge : )

Die (fast) vereinten HüterInnen der Wundertüte (v.l.n.r.): Nicola, Andy B, Milla, Maria und Monika.

Die (fast) vereinten HüterInnen der Wundertüte (v.l.n.r.): Nicola, Andy, Carla, Mathilda, Maria und Monika.

  • Andrew Ballard: Dieser Mann steht für bikes and British manners! Andy hat Stil und weiss genau, was Velos in den Zustand einwandfreier Fahrtüchtigkeit versetzt (Lord B’s Bikes findest Du auf http://www.facebook.com/lordbsbikes). Als sehr höflicher Mensch würde er sich vermutlich nie mit der Nachricht in den Vordergrund drängen, dass er in Sachen Yoga an vorderster Front mithalten kann. Oder kannst Du Dein Bein noch bis hinter den Kopf verrenken???
  • Maria Kühnen: Künstlerin aus Leidenschaft. Mit tausend Upcycling-Ideen und der entsprechenden Schaffenskraft gesegnet, die für deren Umsetzung notwendig sind – von der Skulptur über Möbel bis hin zu Naturseifen und Meditationskissen. Check out http://www.mariakuehnen.ch. Hat darüber hinaus ein Händchen für extravagante, selbst gemachte Verpackungen (nur so, falls Du ein wirklich zauberhaftes Geschenk brauchst…).
  • Carla Opetnik: Mademoiselle weiss, was sitzt – und kann es Dir auch gleich in den gewünschten Farben auf den Leib  schneidern. Ihr Label? http://www.bonnielassie.ch. Als (vermutliche) Reinkarnation der Kammerzofe der blauhaari… ähm -blütigen Marquise de Montespan ist sie zudem auch in den Künsten der raffinierten Haarflechterei äusserst bewandert – vielleicht hast Du ja Lust auf ein Zöpfli?
  • Nicola Schneider: Als unternehmerischer Rumtreiber sozusagen Triebtäter  ; ) Sonst eher im elektronischen Sound-Dschungel anzutreffen: http://www.hiveclub.ch.
  • Monika Siegenthaler: Wacht als drittes Auge über alle organisatorischen Fragen und kümmert sich um den Blog, hält sich ansonsten dezent im Hintergrund, denn sie muss ja nebenbei noch ein Schloss verwalten: http://www.fougerette.org.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s